home home
    wir über uns     profil
 
  • Die MUC Vorhammer GmbH ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Abrechnung für freiberuflich tätige Hebammen spezialisiert hat.
  • Gegründet von Michael und Christian Vorhammer 1990 in München, sind wir als Dienstleister für Hebammen tätig und haben uns zu einem sehr erfahrenen und kompetenten Team entwickelt.
  • Als Vertreter der Hebammen im Abrechnungsbereich haben wir uns durch unsere gewissenhafte Arbeit einen sehr guten Ruf bei allen beteiligten Interessengruppen erworben.
  • In unserem Unternehmen arbeiten derzeit mehr als 20 Mitarbeiter - sachverständig und spezialisiert aus dem Sozialversicherungsfach sowie dem kaufmännischen Bereich.
  • Seit 2021 ist die MUC Vorhammer GmbH ein Tochterunternehmen der HebRech GmbH & Co. KG. Mit HebRech haben wir einen idealen Partner gefunden, um unser Serviceangebot zu erweitern und uns für die Zukunft aufzustellen. Wie wir ist HebRech schon seit mehr als 25 Jahren eine etablierte Größe in der Abrechnung für freiberufliche Hebammen. HebRech ist Teil der opta data Gruppe, eines Familienunternehmens mit inzwischen 50-jähriger Erfahrung im Gesundheitswesen.
wir über uns dienstleistungen für hebammen
    profil
     
leistungen
wissenswertes
kontakt
 
 
       
     
home
sitemap
impressum / datenschutz
weiter